qadsan_facebook

WIE ES FUNKTIONIERT

1. Die Token-Aktien von Ordinary Companies (1-7).

Die Preise dieser Token-Aktien können sich zweimal täglich ändern, und diese Änderungen sind aus Sicht des Spielers chaotisch und praktisch zufällig. Jedenfalls sind sie ziemlich schwer vorherzusagen. Es konnte tatsächlich nicht anders sein, denn wenn jemand zukünftige Preise leicht vorhersagen könnte, würde das Spiel als solches nicht existieren.
Outwardly and from the player’s point of view this is ordinary roulette. However, from within, from the game’s point of view it is a totally different story with an utterly different operational mechanism, since, as opposed to that same roulette, the token-share prices of ordinary companies are actually far from being accidental. According to QADSAN’s Rules they are set by the QADSAN each time in view of the current situation on the exchanges.
qadsan_facebook “qadsan_facebook” qadsan_facebook um die finanziellen Risiken auszugleichen, die von den Inhabern der Token-Anteile aller geteilt werdenqadsan_facebook

2. Die Token-Aktien von High-Profit- und High-Risk-Unternehmen (9, 10).

Die Token-Aktienkurse dieser Unternehmen steigen nur. Auf Kosten von was? Woher bezieht QADSAN die finanziellen Mittel, um die Token-Aktien zu ständig steigenden Preisen aufzukaufen? Natürlich von neuen Käufern von QADSAN-Token-Aktien. Ist das dann eine Finanzpyramide? Wir haben hier eine offensichtliche Begriffsverwechslung und es besteht Klärungsbedarf.

Ein Glücksspiel zu beschuldigen, Zahlungen an einige Spieler auf Kosten anderer zu leisten, ist dasselbe wie Butter als ölig oder Wasser als nass zu beschuldigen. In jedem Spiel gewinnt man immer auf Kosten anderer. Dies ist in der Tat ihr Hauptprinzip und ihre Essenz! Neue Spieler: Das ist die einzige Quelle aller finanziellen Einnahmen für jedes Spiel. Sie hat und kann keine anderen Einnahmequellen haben. Sonst wird das Spiel unrentabel und damit einfach sinnlos.
Folglich ist das bloße Konzept einer „Finanzpyramide“’ ist für ein Glücksspiel völlig irrelevant. Es ist Unsinn.

Eine Finanzpyramide ist ein gefälschtes Finanzsystem, d. h. ein bestimmtes Finanzinstitut (eine Bank, ein Investmentfonds usw.) Versprechen und Garantien mit dem Ziel, damit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und in den Augen ihrer Kunden attraktiver auszusehen. Da die Höhe der Zusagen höher ist als die der Realeinkommen, werden zum Ausgleich dieser Differenz zwangsläufig einige Arten von Kreditquellen verwendet (in der Regel gehören sie denselben Kunden).

In einem solchen Fall ist das Handeln des Finanzinstituts als Fälschung zu werten, denn es ist absolut offensichtlich, dass bei dieser Sachlage nicht nur die von diesem Institut gemachten Zusagen an sich in vollem Umfang wirkungslos sind, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Kunden’ Geld wird irgendwann unwiederbringlich verloren sein. Folglich ist dies ein offensichtlicher Fall von Betrug.

Im Spiel hingegen betrügt niemand jemanden. Jeder versteht genau, was er riskiert. Und wie viel genau.

Um das Spiel mit den Token-Aktien der Unternehmen 9 und 10 klarer zu machen, versuchen wir es in einem für alle üblichen Licht zu sehen.

Versuchen Sie sich für einen Moment vorzustellen, dass Sie an einem riesigen Kartentisch stehen. Es liegt ein Berg von Geld auf dem Tisch und es gibt eine Menge von Tausenden und Abertausenden von Spielern. Jede Sekunde wirft jemand neues Geld auf diesen Berg und jemand holt seinen Gewinn ab. Und das geht kontinuierlich weiter. Das heißt, es gibt einen gewissen kontinuierlichen Prozess.
You are offered to play with everybody under the following rules:
Jeder hat das Recht, sein Geld jederzeit in den gemeinsamen Berg zu werfen und jeder hat das Recht, es jederzeit wieder herauszuholen.
Außerdem können Sie mehr herausnehmen, als Sie eingeworfen haben. Wie viel genau? Je später du es nimmst, desto mehr bekommst du.

Man kann sich fragen: Ist ein solches System stabil? Warum sollte es das nicht sein? Solange der Berg weiter wächst (oder zumindest nicht kleiner wird), gibt es keinen Grund zur Sorge. Und wie kann man herausfinden, ob es wächst oder nicht? Nun, das ist ganz einfach: durch “Amount in circulation! If the growing balance is positive (buying exceeds selling), everything is ok, the mountain is growing.

Und wie lange kann das alles so weitergehen? Für beliebig lange! Auch wenn der Zustrom neuer Spieler in das Spiel irgendwann ganz aufhört, bedeutet dies keineswegs das Ende des Spiels. Es ist ein ständiger Prozess, an dem jeder Spieler kontinuierlich teilnimmt. Er gibt entweder neue Gebote ab oder hebt einen Teil seines Geldes ab oder gibt erneut ein Gebot ab. Und so ist es ständig. Der Stopp des Zustroms neuer Spieler wird einfach eine relative Stabilisierung der Höhe des Berges bedeuten. Und das ist alles.

Wie auch immer, all das ist ein langer, langer Weg. Die Zahl der Internetnutzer betrug Anfang 2021 4,66 Milliarden Menschen, das sind 316 Millionen (7,3%) mehr als im Vorjahr. Überzeugen Sie sich selbst: kein Ende in Sicht! Im Moment kommen wir einfach nicht mit dem Internet mit!

3. Die Token-Aktien der Privileged Company (8).

Im Prinzip ist der Mechanismus des Wachstums der Token-Aktien von Unternehmen 8 der gleiche wie bei Unternehmen 9 und 10.
Es gibt jedoch einen erheblichen Unterschied. Das Marktspiel OADSAN garantiert dieses Wachstum. Zu diesem Zweck wurde ein Sonderreservefonds eingerichtet, in den ständig ein Teil des Gewinns des gesamten OADSAN überführt wird. Wir haben berechnet, dass die Situation um die Token-Aktien des privilegierten Unternehmens (8) so stabil ist, dass QADSAN entschieden hat, dass es möglich ist – für die Bequemlichkeit der Spieler – die Preise dieser Token-Aktien für mehr als zu veröffentlichen ist so stabil, dass QADSAN entschieden hat, dass es möglich ist – für die Bequemlichkeit der Spieler – die Preise dieser Token-Aktien für mehr als zu veröffentlichen.

Im Wesentlichen ist das Spielen mit den privilegierten Token-Aktien heute ein Spiel ohne Risiko.

4. Der Gewinn von QADSAN.

Der Gewinn von QADSAN selbst setzt sich aus mehreren Quellen zusammen.

Zuallererst ist es die Provision (1,5% Spread), die QADSAN für jeden Kauf-Verkaufsvorgang einnimmt.
Zweitens bringt die geschickte Manipulation mit den Kursen der Token-Aktien der 1-7 Ordentlichen Gesellschaften ein gewisses Einkommen.
Und drittens ist QADSAN schließlich berechtigt, einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Token-Aktien der Unternehmen 8-10 zu übernehmen. Von diesem Recht will QADSAN übrigens noch keinen Gebrauch machen, da die Entwicklung und Pflege der Spieldynamik derzeit als Hauptaufgabe angesehen wird. Eine Aufgabe, die unvergleichlich wichtiger ist, als einen unmittelbaren Gewinn zu erzielen.

5. Das Geld der Spieler.

Das Geld der Spieler wird auf den QADSAN-Betriebsadressen angesammelt und nirgendwo investiert, denn keine Investition, auch nicht die profitabelste, könnte die sonst sehr wahrscheinlich fehlende ausreichende Abrechnung mit Spielern vollständig kompensieren.

Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall, mit einem kleineren Betrag zu beginnen (zumal es hier keinerlei Einschränkungen gibt) und das Spiel kennenzulernen.
Und wenn es Ihnen gefällt (wobei wir uns ganz sicher sind), können Sie Ihre Gebote erhöhen.

Also beeilen Sie sich und SPIELEN!

HOW IT WORKS

1. The token-shares of Ordinary Companies (1-7).

The prices of these token-shares can change twice a day, and these changes are chaotic and virtually accidental from the player’s point of view. In any case, they are rather difficult to predict. It could not, in fact, possibly be otherwise, since if anyone could easily predict future prices the game would not exist as such.
Outwardly and from the player’s point of view this is ordinary roulette. However, from within, from the game’s point of view it is a totally different story with an utterly different operational mechanism, since, as opposed to that same roulette, the token-share prices of ordinary companies are actually far from being accidental. According to QADSAN’s Rules they are set by the QADSAN each time in view of the current situation on the exchanges.
In other words, QADSAN ‘picks’ them each time with an eye to optimizing the operation of the system as a whole and, if necessary, to even out the financial risks shared by the holders of the token-shares of all the 1-7 companies (and to keep them within the 10% limit guaranteed in the Rules), to maximize the profit of QADSAN itself and so on and so forth. This is a purely technical task and is basically quite simple. 

2. The token-shares of High-Profit and High-Risk Companies (9, 10).

The token-share prices of these companies only rise. At the expense of what? Where does QADSAN draw the financial resources from to buy out the token-shares at constantly rising prices? From new buyers of QADSAN token-shares, of course. Is this a financial pyramid then? We have an obvious mix-up of terminology here and there is a need for some clarification.

To accuse a gambling game of effecting payments to some players at the expense of others is the same as accusing butter of being oily or water of being wet. In any game one always wins at the expense of others. This is indeed its main principle and essence! New players: that is the only source of all financial income to any game. It does not and cannot have other sources of income. Otherwise the game becomes unprofitable and therefore simply pointless.
Consequently, the mere concept of a ‘financial pyramid’ is totally irrelevant to a gambling game. It is nonsense.

A financial pyramid is a fake financial system, i.e. a certain financial institution (a bank, an investment fund, etc.) giving intrinsically unworkable promises and guarantees with the aim of thus increasing their competitiveness and looking more attractive in the eyes of their clients. Since the level of promises is higher than that of the real incomes, in order to compensate for this difference some kinds of borrowing sources are inevitably used (usually they belong to the very same clients).

In such a case the actions of the financial institution must be judged as fake, since it is absolutely obvious that with this state of affairs not only the promises made by this institution are intrinsically unworkable to the full, but also in most probability the clients’ money will eventually be irretrievably lost. Consequently, this is an obvious case of cheating.

In the game on the other hand nobody cheats anybody. Everybody fully understands what they are risking. And how much exactly.

In order to make the game with the token-shares of companies 9 and 10 clearer, let us try to view it in a more usual light for all.

Try to imagine for a moment that you are standing at an enormous card table. There is a mountain of money on the table and there is a crowd of thousands and thousands of players. Every second somebody throws new money onto this mountain and somebody takes out their winnings. And this goes on continuously. That is, there is a certain continuous process.
You are offered to play with everybody under the following rules.
Everybody is entitled to throw their money into the common mountain at any moment and everybody is entitled to take it out from there at any time.
In addition, you can take out more than what you threw in. Exactly how much more? The later you take it, the more you get.

One may ask: is such a system stable? Why shouldn’t it be that? As long as the mountain keeps on growing (or at least does not get smaller), there are no reasons for anxiety. And how can one find out whether it is growing or not? Well, that is very simple: through “Yesterday’s transactions”! If the balance is in credit (buying exceeds selling), everything is all right, the mountain is growing.

And how long can all this continue? For any length of time! Even if the influx of new players into the game stops fully at some point, it will by no means mean the end of the game. It is a constant process in which every player continuously takes part. He/She either makes new bids or withdraws part of his/her money, or makes a bid again. And so it is constantly. The stop in the influx of new players will simply mean a relative stabilization of the height of the mountain. And that is all.

Anyway, all that is a long, long way off. The number of Internet users at the beginning of 2021 amounted to 4.66 billion people, which is 316 million (7.3%) more than last year. See it for yourself: no ending in sight! For the time being, we simply can’t manage to keep up with the Internet!

3. The token-shares of the Privileged Company (8).

In principle, the mechanism of the growth of the token-shares of company 8 is the same as with companies 9 and 10.
However, there is one considerable difference. The OADSAN market game guarantees this growth. A Special Reserve Fund has been set up for this purpose, where part of the profit of the entire OADSAN is constantly being transferred. We calculated the situation around the token-shares of the privileged company (8) is so stable that QADSAN has decided it is possible – for the players convenience – to publish the prices of these token-shares for more than one month in advance. 

In essence, playing with the privileged token-shares today is a game without any risk.

4. The profit of QADSAN.

The profit of QADSAN itself is constituted through several sources.

First of all, it is the commission (1.5% spread) collected by QADSAN for each buying-selling operation.
Secondly, the skillful manipulation with the prices of the token-shares of the 1-7 Ordinary Companies brings in a certain income.
And, finally, thirdly, QADSAN is entitled to take a part of the proceeds from selling the token-shares of companies 8-10. By the way, QADSAN does not plan to use this right yet, since the development and maintenance of the dynamics of the game is viewed as the main task at this given stage. A task incomparably more important than making some kind of immediate profit. 

5. The players money.

The players money is accumulated on the QADSAN operating addresses and is not invested anywhere, because no investment, not even the most profitable one could possibly fully compensate for the lack of sufficiency in settling accounts with players, which lack would otherwise be more than likely.

In any case, we recommend you to start with a smaller amount (especially since there are no restrictions of any kind here) and try and get to know the game.
And if you like it (in which we are quite sure), you can consider increasing your bids.

So HURRY UP and PLAY!