WELCHE TOKEN-AKTIEN SOLLTEN WIR KAUFEN?

WELCHE TOKEN-AKTIEN: NORMAL, BEVORZUGT ODER HOCHERTRAG UND HOHES RISIKO SIND DIE BESTEN KÄUFE?

Hier gibt es keine eindeutige Antwort. Jeder der oben genannten- genannten Typen hat seine Vor- und Nachteile.

Sie können die Token-Aktien des Ordinary . erwerben Unternehmen (1-7), deren Kurse sich wie an einer gewöhnlichen Börse zufällig ändern (steigen oder fallen). Natürlich stehen hinter diesen Veränderungen bestimmte Prinzipien, die durch die Gesetze von Angebot und Nachfrage bestimmt werden, und Sie können es versuchen und erratenwie sie sich ändern werden. Im Erfolgsfall können Sie Ihr Geld einfach und schnell verdoppeln oder sogar verdreifachen. Sie können jedoch auch einen Fehler machen.
In any case, we guarantee that no player can lose more than 20% in one trading session (round), so you will always have the opportunity to stop in time.

Sie können die Token-Aktien von . erwerben die High-Yield und High-Risk Unternehmen (9 und 10). Die Nachfrage nach den Token-Aktien dieser Unternehmen ist in der Regel sehr groß und übersteigt das Angebot deutlich. Dementsprechend steigt auch ihr Preis und das sehr schnell, durchschnittlich 50 % bzw. 100 % monatlichaktiv.
Und solange die Lage an der Börse stabil ist, wird diese Tendenz bestehen bleiben. Aber denken Sie daran, dass in dem Fall eines Rückgangs der Nachfrage nach diesen Token-Aktien kann sich die Geschwindigkeit des Preisanstiegs verlangsamen, und im Fall der Panik erscheinen an der Börse können Ihre Verluste innerhalb einer Runde bei den Token-Aktien der Firma 9 bis zu 50% und bei den Token-Aktien der Firma 10 bis zu 100% betragen.
In jedem Fall können Sie leicht versuchen, den Moment vorherzusehen, indem Sie die Statistiken der Käufe und Verkäufe der Token-Aktien dieser Unternehmen aufmerksam verfolgen – wenn es jemals einen gibt – wenn es an der Zeit ist, aufzuhören und Ihren Gewinn mitzunehmen. Vor allem angesichts der Tatsache, dass Sie dies jederzeit tun können.

Beispielsweise: Nehmen wir an, Sie haben 50 US Dollar. Am 15. Juli 2021 haben Sie sich entschieden, in Virtual Company No.10 zu investieren. An diesem Tag beträgt der KAUF-Preis 0.5 US Dollar, mit anderen Worten, du hättest 100 Token-Aktien für dich kaufen können 50 US Dollar. Am 1. August 2021 hätte jede Token-Aktie für . verkauft werden können 0.75 US Dollar (der VERKAUFSpreis für Virtual Company Nr. 10 am 1. August 2021). Auf diese Weise wuchs Ihre Investition um 50% in 15 Tagen. Der gleiche Token-Anteil hätte verkauft werden können 1,00 USD am 15. August 2021, d. h. Sie hätten Ihre Investition in 1 Monat verdoppeln können.

ELPPA
Company №9

ALSET
Company №10

Und schließlich können Sie die Token-Aktien der Privileged . erwerben Unternehmen (8). Wir empfehlen Ihnen dringend, diesen Token-Aktien besondere Aufmerksamkeit zu schenken.
Die privilegierten Token-Shares werden von QADSAN unterstützt. Ihr Preis steigt nur, und dieser garantierte Anstieg beträgt heute 10 % monatlich (das sind bis zu etwa 215% pro Jahr).

Um diesem Anstieg Rechnung zu tragen, verfügt QADSAN über einen Sonderreservefonds (Sonderadresse), in den ständig ein Teil des gesamten von QADSAN erzielten Gewinns (1,5% Spread aus jeder Kauf-Verkaufs-Transaktion) eingespeist wird.

Dies erfolgt ausschließlich zu Werbezwecken – mit dem Ziel, möglichst viele Spieler anzuziehen. Später werden sich solche günstigen Bedingungen voraussichtlich ändern (in diesem Fall werden alle Spieler im Voraus benachrichtigt, damit ihre Interessen nicht geschädigt werden).

Diese Möglichkeit, Geld sehr gewinnbringend und ohne Risiko anzulegen, bleibt vorerst jedoch bestehen.

Wir haben berechnet, dass die Situation um die Token-Aktien des privilegierten Unternehmens (8) so stabil ist, dass QADSAN entschieden hat, dass dies möglich ist – für die Bequemlichkeit der Spieler – die Preise dieser Token-Aktien länger als einen Monat im Voraus zu veröffentlichen (siehe zukünftige Preise). Der Sonderreservefonds ermöglicht dies ganz einfach.

Nachdem Sie die Token-Aktien heute gekauft haben, können Sie jetzt im Voraus planen, wann und zu welchem ​​​​Preis Sie sie verkaufen möchten. Wenn Sie also mit den privilegierten Aktien spielen, können Sie ohne Bedenken einen monatlichen Gewinn von 10 % (das sind 215% jährlich) erwarten.

KOOBECAF
Company №8

Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall, mit einer kleineren Menge zu beginnen (zumal es hier keinerlei Einschränkungen gibt) und versuchen Sie, das Spiel kennenzulernen.
Und wenn es dir gefällt (wobei wir ganz sicher sind), Sie können erwägen, Ihre Gebote zu erhöhen.

WHICH TOKEN-SHARES SHOULD WE BUY?

WHICH TOKEN-SHARES: ORDINARY, PREFERRED OR HIGH-YIELD AND HIGH-RISK ARE THE BEST BUYS?

There is no definite answer here. Each of the above -mentioned types has its advantages and disadvantages. 

You can acquire the token-shares of the Ordinary companies (1-7), the prices of which change randomly (rise or fall) like at an ordinary stock exchange. Of course, behind these changes there are certain principles, determined by the laws of supply and demand, and you can try and guesshow they will change. If successful, you can easily and quickly double or even treble your money. However, you may also be making a mistake. 
In any case, we guarantee that no token-shareholder can lose more than 10% in one trading session (round), so you will always have the opportunity to stop in time.

You can acquire the token-shares of the High-Yield and High-Risk companies (9 and 10).The demand for the token-shares of these companies usually is very high and substantially exceeds supply. Accordingly, their price also to rise and does so very fast, at an average of 50% and 100% monthly respectively. 
And as long as the situation at the exchange is stable, this tendency will remain. But do keep in mind that in the case of a fall in the demand for these token-shares, the speed of the increase in their prices may well slow down, and in the case of panic appearing at the exchange your losses within one round could come to 50% with the token-shares of company 9, and as much as 100% with the token-shares of company 10. 
In any case, by following the statistics of the purchases and sales of the token-shares of these companies attentively you can easily try to anticipate the moment – if there is ever one – when it is time to stop and take your profit. Especially considering the fact that you can do so at any moment. 

For Example: Let us suppose that you have 50 USD. On 15 July, 2021 you decided that you wanted to invest in Virtual Company No.10. On that day the BUY price is 0.5 USD, in other words you could have bought 100 token-shares for your 50 USD. On 1 August, 2021 each token-share could have been sold for 0.75 USD (the SELL price for Virtual Company No.10 on 1 August, 2021). In this way your investment grew by 50% in 15 days. The same token-share could have been sold for 1.00 USD on 15 August, 2021, in other words you could have doubled your investment in 1 month.

ELPPA
Company №9

ALSET
Company №10

And, finally, you can acquire the token-shares of the Privileged company (8). We highly recommend you to pay particular attention to these token-shares.
The privileged token-shares are supported by QADSAN. Their price only rises, and this guaranteed rise today stands at 10% monthly (this is up to approximately 215% per year).

In order to provide for this rise QADSAN has a Special Reserve Fund (special address), into which part of all the profit generated by QADSAN (1.5% spread from each buying-selling transaction) is constantly allocated. 

This is done exclusively for advertising purposes – with the aim of attracting the greatest possible number of players. Later on such favorable conditions will probably be changed (in which case all the players will be notified in advance so that their interests are not harmed in the process). 

For the time being, however, this opportunity to invest money very profitably and without any risk remains.

We calculated the situation around the token-shares of the privileged company (8) is so stable that QADSAN has decided it is possible – for the players convenience – to publish the prices of these token-shares for more than one month in advance (see future prices). The Special Reserve Fund allows this to be done quite easily. 

Having bought the token-shares today, you can now plan in advance when to sell them and at what price. Thus, when playing with the privileged shares, you can firmly expect a 10% profit monthly (this is 215% annually) without any worry whatsoever.

KOOBECAF
Company №8

In any case, we recommend you to start with a smaller amount (especially since there are no restrictions of any kind here) and try and get to know the game. 
And if you like it (in which we are quite sure), you can consider increasing your bids.

  So HURRY UP and PLAY!